Patiententag Wiesbaden 2023

Am 22. April drehte sich im Wiesbadener Rathaus und auf dem Vorplatz wieder alles um das Thema Gesundheit.

Beim 16. Patiententag zum 129. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) konnten interessierte Besucher zahlreiche Informationsstände und kostenlose Vortragsveranstaltungen zu verschiedensten Gesundheitsthemen besuchen. Die Deutsche Lungenstiftung e. V. war ebenfalls mit einem Stand vertreten. Wer nicht vor Ort dabei sein konnte, hatte die Möglichkeit, ausgewählte Programmpunkte im Internet live zu verfolgen. Bis April 2024 stehen die Aufzeichnungen der Online-Vorträge des 16. Patiententags kostenfrei zur Verfügung. Ausgerichtet wurde der Tag von der DGIM gemeinsam mit dem Gesundheitsamt der Stadt Wiesbaden. Nähere Informationen erhalten Sie hier:

Foto: DLS