Aktuelles von der Lungenstiftung

Patiententag Wiesbaden am 22.04.2023

Die Deutsche Lungenstiftung wird am diesjährigen Patiententag anlässlich des 129. Internistenkongresses der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) wieder persönlich mit einem Stand vertreten sein. Die kostenlose Veranstaltung findet im Neuen Rathaus in Wiesbaden statt am Samstag, den 22.04.2023, in der Zeit von 09.30h bis 16.00h. Auf dem Patiententag erwarten Sie verschiedene Infostände von Selbsthilfegruppen und Patientenorganisationen,  Vorträge zu verschiedenen Themenbereichen  sowie ein Gesundheitsmarkt im Rathausfoyer. Nähere Informationen finden Sie hier:

Foto: m:con - mannheim:congress GmbH

Mitglied werden

Hier erfahren Sie alles über eine Mitgliedschaft und können den Mitgliedsantrag gleich online ausfüllen!

Reuterdamm 77
30853 Langenhagen

Tel.:  0511 / 215 51 10
Fax:  0511 / 215 51 13

Downloads

Laden Sie Informationsblätter zu Krankheiten der Atemwege und Lunge sowie den häufigsten Beschwerden kostenlos herunter.

Commerzbank AG

BIC:  DRESDEFF250