• 15. Benefiz-Golfturnier der Deutschen Lungenstiftung

Aktuelles von der Lungenstiftung

15. Benefiz-Golfturnier der Deutschen Lungenstiftung

Die Deutsche Lungenstiftung zu Gast in Oberbayern! Am 16. Juni 2018 auf der Anlage des Golfclub Pfaffing Wasserburger Land e.V.

Liebe Freundinnen und Freunde des Golfsports und der Deutschen Lungenstiftung!

Die Deutsche Lungenstiftung ist mit ihrem 15. Benefizgolfturnier nun ganz im Süden unseres Landes zu Gast: In der kleinen oberbayerischen Gemeinde Pfaffing. Der Golfplatz in hügeligem Gelände mit ein bisschen Wald und dem Blick auf den Zwiebelturm der Pfarrkirche sowie auf die Gipfel der Bayerischen Alpen ist bestens geeignet, anspruchsvolles Golf zu spielen und gleichzeitig in typisch bayerischer Gastlichkeit zu entspannen.

Wir laden Sie alle herzlich ein, freuen uns auf Ihr Kommen und auf ein erneutes Wochenende unter Freunden!

Professor Dr. Claus Vogelmeier - Vorstandsvorsitzender

Professor Dr. Helmut Fabel / Professor Dr. Harald Morr

Ehrenvorstände

Mitglied werden

Hier erfahren Sie alles über eine Mitgliedschaft und können den Mitgliedsantrag gleich online ausfüllen!

Reuterdamm 77
30853 Langenhagen

Tel.:  0511 / 21 55 110
Fax:  0511 / 21 55 113

Downloads

Laden Sie Informationsblätter zu Krankheiten der Atemwege und Lunge sowie den häufigsten Beschwerden kostenlos herunter.

Commerzbank AG

BIC:  DRESDEFF250